Posts by Achim Schneider

    Die Stadt der 1000 Möglichkeiten


    Als Zivilist in Los Santos habt ihr unfassbar viele Möglichkeiten euch beruflich auszuleben. Neben den allgemein bekannten Jobs wie im MD, PD oder bei der Feuerwehr sind euren Ideen eigentlich keine Grenzen gesetzt. Bereits jetzt stehen folgende Jobs für euch bereit und falls ihr noch andere Ideen habt oder ein leerstehendes Geschäft findet, freuen wir uns auf eure Ideen.

    Jobs
    Abschlepper
    Reporter ( Weazel News )

    Anwalt
    LSC
    Farmer
    Surfschule
    U.S Marshall

    TÜV

    Sicherheitsfirma



    Clubs

    Bahama Mamas

    Vanilla Unicorn

    Shishabar

    GalaxyClub

    CyberBar


    Restaurant

    Coffeeshop
    Taco Verkäufer
    Chinarestaurant
    Cat Caffee
    Burgershot
    Cyberbar
    Pizzeria

    Gangkrieg-Regelwerk

    1. Um einen Gangkrieg gegen eine andere Fraktion führen zu können, muss dies
      zuerst beim Support ü
      ber das Ticketsystem beantragt werden. Wichtig ist, dass dabei der Gangkrieg einen RP-Hintergrund hat, dieser muss am besten durch ein Video bei Antrag bewiesen werden.
    2. Wenn der Gangkrieg vom Support genehmigt wurde, darf ab der Zusage 4 Tage lang auf Mitglieder der anderen Fraktion (gegen die Gangkrieg geführt wird) ohne Schussankündigung agiert werden. Jedoch sollte dies nicht zum baiten (auf niedergeschossene Gegner vor der Pillbox warten, um diese wieder niederzuschieß

      en) ausgenutzt werden.

    3. Jedes Mitglied der jeweiligen Gangs muss in dieser Zeit die Gangfarben tragen und sich erkenntlich als Mitglied der Fraktion zeigen.

    4. In der Zeit des Gangkriegs (während einer Schießerei) darf sich keine dritte Partei einmischen oder
      es provozieren ins Kreuzfeuer zu geraten, nur damit sie einer bis dato stärkere Gang die Stirn bieten kö
      nnen.
    5. Während einer Schießerei ist das permanente Verwenden von Bandagen ect. um sich hoch zu heilen verboten! Genauso ist es verboten, dass Medics während einer Schießerei zur Hilfe zu holen. Diese sind erst zu informieren, wenn die Situation beendet ist.
    6. Gangmitglieder, die niedergeschossen wurden und sich selbst ins Pillbox via Nothelikopter eingeliefert haben, dürfen nicht nach Verlassen der Pillbox an der Schießerei weiter teilnehmen. Diese dürfen erst zurück zum Ort, wenn diese vollständig beendet wurde. Dasselbe gilt für Leute, die vom Medic Team hochgeholt wurden (Verletzung muss ausgespielt werden).
    7. Sollten einer Fraktion die Mittel für Gegenwehr ausgehen (Mangel an Waffen ect.) muss diese dies einsehen und sich der Niederlage stellen bzw. die weiße Flagge zeigen (OG der anderen Fraktion anrufen) und den Gangkrieg beenden. Dies ist gleichzustellen mit einem normalen Sieg für die andere Gang/Fraktion und die Ansprüche, das Gebiet ect. weswegen der Gangkrieg ausgerufen wurde verfallen und gehen zur Gegenfraktion über. Der Support muss informiert werden, wenn der Gangkrieg vorbei ist.
    8. Nachdem der Gangkrieg beendet wurde, aufgrund mangelnder Ressourcen, darf die geschlagene Gang von dem Sieger 3 Tage lang nicht attackiert oder beraubt werden. Die geschlagene Gang darf auch keine Provokationen an dem Sieger ausüben z.B. auf die verloren Route oder in das Hauptquartier des Siegers gehen.

    9. Sollte nach Ablauf der 4 Tage keine Entscheidung für eine Gang gefallen sein, so bleibt alles (Ansprüche ect.) bei der Gang, die auch diese vor dem Krieg hatte.

    Häufige Fragen

    Quote
    Wie erstelle ich ein Support-Ticket?

    Im Discord unter #support


    Quote
    Ich habe ein Konzept/eine Idee. Wohin damit?

    Schicks mir privat per E-Mail schneider@endlessv.de (nicht per Discord und auch nicht per Forum.)


    Quote
    Ich bin gebannt...! Was jetzt?

    Der Ban-Grund steht auf dem Bildschirm, wenn du versuchst, dich einzuloggen. Permanente Bans können per Antrag geliftet werden. Über die Webseite beantragen. Nur unter Ausnahme - Abstimmung erfolgt im Support)

    Temporäre Bans werden unter keinen Umständen aufgehoben.


    Quote
    Ich möchte EndlessV unterstützen. Wie?

    Folgende Dinge kannst du tun:

    . Empfehle deinen Freunden EndlessV !

    . Mach gutes RP und verhalte dich community-like!


    Quote
    Mein Auto ist weg.

    Schau in der Verwahrstelle oder in einer der Garagen.


    Quote
    Mein Hab&Gut ist weg, ich will es erstattet

    Dann öffne ein Ticket mit einem Beweis (Bild/Video). Ohne Beweis brauchst du kein Ticket erstellen, denn wir benötigen einen.

    Immer mal wieder kommt es zu Problemen in FiveM. Einer der ersten Schritte, den du unternehmen solltest: Den Cache leeren!


    Und so löschst du den FiveM Cache:


    Seit einem Update Anfang Mai ist der Cache Ordner nun an einem anderen Ort. Er ist jetzt auch anders aufgebaut.


    Den Ordner findest du neu wie folgt: Rechtsklick auf das FiveM Icon->Dateipfad öffnen->FiveM Application Data->Data.


    In diesem befinden sich nun alle Cache Dateien von FiveM. Grundsätzlich können alle Ordner gelöscht werden. Sie werden bei jedem Start neu Installiert , falls Sie gelöscht wurden. Die Ordner enthalten verschiedene Caches der Applikation FiveM wie Updates oder halt die Dateien des Servers.

    Wenn Sie den Cache löschen wollen. die Ordner ,,Cache’’ und ,,server-cache-priv’’ löschen . Diese sind für Spieldateien die Teilweise Texturprobleme verursachen können.


    Immer noch kein Erfolg gehabt? Dann melde dich bei uns im Support! (Ticket Discord)