Willkommen

Willkommen auf EndlessV


Schön das du zu uns gefunden hast. Es ist ziemlich einfach auf unserem Server spielen zu können. Join unserem Teamspeak-Server komm in den Whitelist-Warteraum Dort werden wir in einem entspannten Gespräch dein Wissen zum Thema RP und unseren Serverregeln abfragen. Wenn du das verfahren erfolgreich bestanden hast kann es auch schon los gehen. Du betrittst unseren Server und gestaltest deine Gesichte. Wir freuen uns auf dich!


EndlessV ist ein deutscher GTA 5 ROLEPLAY Server , basierend auf FiveM. Du suchst einen GTA 5 RP Server wo viel Wert auf die Community gelegt wird und der einsteigerfreundlich ist? Spiele GTA 5 RP und tauche in eine Welt ein in der du fast alles sein kannst was du möchtest. Roleplay steht an erster stelle, sei kreativ und begeistere dich und andere von deiner Rolle. Damit du bei uns mitspielen kannst ist es in erster Linie wichtig die Grundlagen kennenzulernen. Dann steht dir auch nichts im Weg bei uns durchzustarten.


Wie komme ich auf den Teamspeak-Server?

Ganz einfach, lade dir die Software Teamspeak herunter : Teamspeak

Installiere Teamspeak und öffne es. Du musst dir nicht unbedingt einen Account erstellen ist aber von Vorteil wenn du an verschiedenen Rechnern auf Teamspeak zugreifen möchtest. Dann klick oben Links auf Verbindungen > dann auf Verbinden. In dem sich nun öffnenden Fenster gibst du bei Server Nickname oder Adresse folgendes ein : ts.endlessv.de bei Nickname gibst du deinen gewünschten Namen ein und klickst dann unten rechts auf verbinden. Das war alles



GTA 5 RP Server – Schlüpfe in Deine Wunschrolle


Du hast schon lange den Wunsch in eine ganz bestimmte Rolle zu schlüpfen? Du möchtest einen ganz eigenen Charakter kreieren? Du willst Dich aktiv in eine Community mit einbringen und gemeinsam viel erleben und eine Menge Spaß haben? Prima, dann freuen wir uns, dass Du zu Endlessv, Deinen GTA RP Server, gefunden hast. Hier bei uns kannst Du sein, wer Du schon immer einmal sein wolltest. Vom Polizisten über den Anwalt und den Soldaten bis hin zum Autoknacker. Entscheide selbst, welcher Charakter zu Dir passt und wie Du diesen Charakter im Spiel weiterentwickelst. Du bist für Deinen Weg verantwortlich und entscheidest, ob Du den legalen oder doch eher den illegalen Pfad einschlägst. Freue Dich auf unseren GTA 5 Roleplay Server auf Deutsch und tauche in eine ganz eigene Welt ein.


GTA 5 Real Life Server – sei kreativ


Auf unserem GTA5 RP Server bist Du nicht einfach nur ein Charakter, der sein Spiel spielt, hier bei uns bist Du Teil einer großen Community. Du interagierst zusammen mit vielen anderen Mitspielern, triffst auf Charaktere und entscheidest selbst, wie es in der virtuellen Stadt Los Santos weitergeht. Dafür ist Deine Kreativität gefragt! Allerdings sollte Dein Spiel auch immer realistisch bleiben – das ist das A und O bei einem GTA 5 RP Server. Überlege also immer, wie Du Dich im wahren Leben verhalten würdest – Du hast dazu eine Vielzahl an Möglichkeiten. Schöpfe diese Möglichkeiten aus und denke so wenig wie möglich daran, dass es sich um ein Game handelt. So wird das Umfeld so realistisch wie möglich für Dich und der Spielspaß auf dem GTA 5 Real Life Server kennt keine Grenzen.


GTA V RP Server – darauf solltest Du achten


In erster Linie sollte Dir das Spiel auf einem GTA 5 Roleplay Server auf Deutsch natürlich Spaß machen. Das ist die wichtigste Grundvoraussetzung. Unser GTA V RP ist so ausgelegt, dass Du noch gar nicht viele Erfahrungen mitbringen musst. Anfänger sind bei uns willkommen! Die Erfahrungen sammelst Du dann in Deiner Rolle. Lies Dir zu Beginn unsere Regeln genau durch und überlege Dir gut, welchen Charakter Du verkörpern möchtest. Du solltest Dich mit Deiner Rolle identifizieren können.

Sie das Spiel auf unserem GTA RP Server nicht als virtuelle Welt an, sondern versetze Dich so hinein, als wäre es echt. Hier ist die Kommunikation mit anderen Spielern besonders wichtig. Du solltest Dich dabei so verhalten, wie im richtigen Leben und nicht wie in einem Spiel. Wenn Du Dich an die Regeln hältst und keine Verstöße begehst, dann wirst Du mit Deiner Rolle lernen und merken, wie Du sie weiterentwickeln kannst. Das Spiel wird Dir eine Menge Spaß bereiten und Du gehst in Deiner Rolle voll und ganz auf.


GTA 5 Real Life Server – nicht einfach nur ein Rollenspiel


Von Rollenspielen hat man schon mal gehört und wenn Du hier bist, dann hast Du mit Sicherheit auch schon mal welche gespielt. Was aber macht das Spiel auf einem GTA 5 Real Life Server aus? Eines ist schon mal sicher: Es handelt sich nicht einfach nur um ein gewöhnliches Rollenspiel. Du entwickelst Deinen Charakter stetig weiter. Du sammelst Erfahrungen und Wissen und setzt beides in Deinem Spiel ein. Das beeinflusst nicht nur Deine Rolle, sondern auch die Geschichte in Los Santos. Vergleicht man ein herkömmliches Rollenspiel mit einem Spiel auf einem GTA RP Server, dann spielst Du hier nicht einen Charakter, der die Geschichte erlebt, sondern Du nimmst aktiv an der Geschichte teil und hast natürlich auch die Möglichkeit, diese zu beeinflussen.


GTA 5 RP Server – wie Du Teil der Community wirst


Wie schon oben erwähnt, solltest Du Dir erst einmal die Regeln unseres GTA RP Server auf Deutsch durchlesen und verinnerlichen. Ebenso ist es wichtig, die RP-Grundlagen zu kennen. Bist Du soweit? Dann bewirb Dich bei uns! Dazu benötigen wir einige wenige Angaben von Dir. Wir wissen, dass es GTA V RP Server gibt, bei denen Du Dich einfach so anmelden kannst. Bei uns musst Du dagegen an einem Whitelistverfahren teilnehmen.

Was ist die Whitelist? Dabei handelt es sich um ein Auswahlverfahren, dem Du Dich stellen musst. Durch gezielte Fragen kitzeln wir Antworten aus Dir heraus, die uns Dein Verständnis für Rollenspiele zeigen und auch, wie Du Dich in Deinen Charakter hineinversetzen kannst. Keine Panik, wenn Du die Grundlagen und Regeln kennst, sollte das kein Problem für Dich sein. Die Whitelist ist deshalb für uns wichtig, weil sie Dir ein gutes und sicheres Erlebnis auf unserem GTA 5 Roleplay Server auf Deutsch bietet.


GTA RP Server Deutsch – mit der Community in Kontakt bleiben


Über unseren GTA5 RP Server kannst Du aber nicht nur in Rollenspiele eintauchen, wir bieten Dir auch ein Forum, das viele Fragen rund um das Spiel beantwortet.

Hast Du Anregungen, Wünsche, Kritik oder Lob? Dann kontaktiere uns, denn Deine Meinung ist uns wichtig. Auch wir können von Dir lernen und das GTA V RP Erlebnis weiter verbessern. So wird die bestehende Community noch stärker und bietet jedem Teilnehmer das bestmögliche Spielerlebnis.


GTA 5 RP Server – los geht´s


Lust bekommen, ein Teil unserer Community zu werden und die Geschichte in Los Santos mitzubestimmen? Dann melde Dich noch heute bei uns an. Nach erfolgter Aufnahme kannst Du direkt loslegen. Wichtig beim Spielen ist, dass Du für Ruhe sorgst. Störende Hintergrundgeräusche sollten weitestgehend vermieden werden. Nimm Dir Zeit zum Spielen, es soll Spaß machen und nicht zum Zwang werden. Lies Dich durch das Forum um so den Einstieg leichter zu finden. Und dann hab einfach viel Spaß auf unserem GTA 5 Roleplay Server und bei Deinem neuen Leben in Los Santos – als was auch immer …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!